Kommentare: 4
  • #4

    Christina Windholz (Donnerstag, 27 April 2017 10:22)

    Liebe Christina, Deine hübschen Tiere hast Du sehr liebevoll präsentiert. Es macht Spaß sie zu betrachten�
    Christa

  • #3

    aleksandra khramstova (Freitag, 13 Januar 2017 09:40)

    Hallo Christina,
    ich fange auch gerade an Kuscheltiere zu nähen. Deine Arbeiten beeindrucken mich. Leider finde ich keine Schnittmuster die lebensechte Tiere hergeben. Auch in Büchern kann ich dazu nichts finden. Ich liebe mein neues Hobby und es ist wirklich schwer gleichgesinnte Menschen zu finden, die so in dem Thema aufgehen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen könnten und du ggf. Tipps hast für Muster, Bücher etc. Danke und ganz liebe Grüße, Aleksandra

  • #2

    Ruth (Sonntag, 06 März 2016 01:41)

    Hallo Christina, wirklich eine Freude, deine Tiere anzusehen. Viel Erfolg weiterhin. Ruth

  • #1

    Petra (Sonntag, 17 Januar 2016 21:46)

    Hallo Christina,
    das ist wirklich super!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Petra